Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weihnachtsfeier des Tanzsportclubs Gerstetten

von Olaf Scholtka

Pünktlich um 14:30 Uhr konnte sich der Tanzsportclub über einen vollen Tanzsaal freuen. Anlass war die diesjährige Weihnachtsfeier des Clubs. 

Um 15 Uhr begannen unsere kleinsten Tänzerinnen und Tänzer mit ihren Vorführungen. Voller Aufregung und mit Feuereifer zeigten uns die Gruppen „Zwergen Power I und II“ ihr Können bei insgesamt 3 Tänzen. Anschließend führten die Tänzerinnen der „Star Beat“ Gruppe mit lächelnden Gesichtern ihre anspruchsvollen Choreographien vor, bestaunt von den kleinen und großen Besuchern. Die Darbietung unserer ältesten Jugendgruppe „Dancing Beat“ hielt höchsten Ansprüchen stand und begeisterte Eltern, Großeltern und Gäste gleichermaßen. Die mitreißenden Rhythmen animierten die jungen Fans am Rande eifrig zum Mittanzen.

Unsere Kinder- und Jugendgruppen freuen sich über jeden Nachwuchstänzer, ob Mädchen oder Jungen. Überraschend kam auch der Nikolaus zu Besuch und hat alle Kinder, Jugendlichen und junge Erwachsenen mit einem kleinen Geschenk bedacht.

Abends trafen sich dann die anderen Tanzgruppen zum gemütlichen Beisammensein. Bei leckerem Essen und Trinken ließ es sich gut aushalten. Die neueste Tanzgruppe des TSC „Line Dance“ überraschte die bestens gelaunten Anwesenden mit einem spontanen Auftritt, der mit viel Applaus belohnt wurde. Bei guter Musik unseres DJs Olaf und schönen Tänzen wurde bis spät in die Nacht Weihnachten gefeiert.

Zurück