Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

25-jähriges Jubiläum als Trainerin beim TSC

von Olaf Scholtka

Bereits im Jahr 1996 begann Sylvia Schulz zusammen mit ihrem Ehemann Lothar als Trainerpaar beim TSC mit einer Gruppe im Erwachsenenbereich. Bald übernahmen sie auch das Training der Jugend und weiterer Gruppen im Breitentanzsport. Als wir uns im Jahr 2015 leider von Lothar verabschieden mußten, führte Sylvia mit außergewöhnlichem Engagement das Training in ihren Gruppen als alleinige Trainerin weiter. Unsere Sylvia ist immer da, dafür nochmals ein herzliches Dankeschön.
Da die Würdigung dieses Jubiläums nicht wie geplant bei der Weihnachtsfeier des TSC stattfinden konnte, entschloß sich der Vorstand, Sylvia im Training zu überraschen und überreichte ihr dort einen silbernen Tanzschuh mit Halskette und einen tollen Blumenstrauß. Wir freuen uns darauf, mit Sylvia noch lange als Trainerin dem Tanzsport zu frönen.

Zurück